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Top 5 Möglichkeiten, mit den Dingen, die man zu Hause hat, fit zu bleiben

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Für den Sommer in Form zu kommen, ist vielleicht das, was Sie im Sinn hatten, aber mit der Ankunft des Coronavirus und der Schließung von Fitnessstudios im ganzen Land ist das vielleicht etwas schwieriger geworden. Dennoch gibt es keinen Grund zur Panik: In Ihrer Wohnung gibt es viele Dinge, die Sie in dieser schwierigen Zeit in Form halten können, wie z.B. Bratpfannen, Waschmittelflaschen und sogar Bierdosen! Hier sind sieben Möglichkeiten, sich mit Haushaltsgegenständen fit zu halten. Los geht’s!

Ein Stuhl
Ein Stuhl hat enorme Anwendungsmöglichkeiten, wenn es um den Heimsport geht. Suchen Sie sich zu Hause einen stabilen Stuhl und stellen Sie ihn in einen offenen Raum, wo Sie Ihre Trainingsroutine absolvieren können. Beginnen Sie Ihr Training mit angewinkelten Liegestützen, indem Sie Ihre Hände auf den Stuhl legen und Liegestützen ausführen.

Ein Stuhl kann auch für Dips verwendet werden. Beginnen Sie, indem Sie beide Hände auf die vorderen Ecken des Stuhlsitzes legen und die Beine vor sich ausstrecken. Beugen Sie Ihre Ellbogen, um sich zu senken, und heben Sie sich dann wieder hoch, um eine Wiederholung zu absolvieren. Sie können auch einen zusätzlichen Stuhl unter Ihre Füße stellen, um es etwas schwieriger zu machen.

Ein Rucksack
Jeder hat irgendwo einen alten Rucksack, und es ist an der Zeit, ihn richtig zu benutzen. Hier können Sie kreativ werden. Füllen Sie den Rucksack mit Gegenständen aus dem ganzen Haus, um Ihr Körpergewicht zu erhöhen. Sie können einige alte Bücher, Kleider, Töpfe und Pfannen oder sogar Bierdosen aus dem Kühlschrank verwenden. Sobald der Rucksack mit einem bequemen Gewicht gefüllt ist, können Sie ihn bei Ausfallschritten, Kniebeugen, Liegestützen und anderen Kardioübungen im Haus tragen.

Schwere Bücher
Gehen Sie auf das Bücherregal zu, das Sie vergessen haben, dass es dort steht, und wischen Sie den Staub von den großen Büchern ab, die Sie nie lesen konnten. Ein schweres Buch kann Ihnen helfen, Ihren Kern auf die nächste Stufe zu bringen, während Sie von zu Hause aus trainieren. Legen Sie sich das Hardcover-Buch auf die Brust, während Sie Crunches machen, um Ihr intensives Training noch aufregender zu gestalten.

Versuchen Sie auch, sich auf den Rücken zu legen, die Hände in der Luft, während Sie das Buch über sich halten. Dann heben Sie mit Ihren Bauchmuskeln die Schultern vom Boden ab. Sie können den Stuhl auch für eine weitere Übung, die sich auf Ihren Kern und Ihre Beine konzentriert, wieder abnehmen. Während Sie auf dem Stuhl sitzen, halten Sie die Beine vor dem Körper zusammen und legen Sie das schwere Buch auf Ihr Schienbein. Bringen Sie Ihre Beine langsam hoch und runter, um das Brennen zu spüren. Wenn Sie ein wenig kreativ sind, können Sie das Buch auch für verschiedene andere Workouts verwenden!

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