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Diese seitliche Anhebung macht Ihren Schultern eine extrem schwere Zeit!

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Schultern sind schwer wachstumsfähige Muskeln. Es ist nicht nur schwierig, genügend Zeit zu finden, um sich auf sie zu konzentrieren, sondern Ihre Schultern können auch sehr leicht erschöpft werden, so dass sie, wenn Sie nicht vorsichtig sind, beschädigt werden oder sogar reißen können.

Wir waren auf der Suche nach einer Bewegung, die uns helfen würde, unsere Schultern zu stärken, und Fitness-Model und Trainer Mike Chabot sprach mit MensHealth darüber, was zu diesem Lateral Raise führte, wie im obigen Video zu sehen ist.

Die meisten Jungs machen seitliche Hebungen sowohl im Stehen als auch im Sitzen. Das ist in Ordnung, aber wenn Sie sich wirklich auf Ihre Schultern konzentrieren wollen, sitzen Sie in der Variante von Chabot auf einer aufrechten Couch, um sich rein auf Ihre Schultern zu konzentrieren.

“Ich zeige Ihnen heute eine super schöne Schulterübung, um den Pump unglaublich zu machen”, sagt er im Video. Während er den Lateral Raise durchführt, sagt er: “Gehen Sie zwei Sekunden nach oben, zwei Sekunden nach unten, und Sie stoppen bei drei Vierteln. Dadurch werden die Deltamuskeln wirklich betont und es ist nicht möglich, zwischen den Wiederholungen eine Pause einzulegen.

Indem Sie die Bewegung langsam und präzise ausführen und Ihre Arme perfekt gerade halten, konzentrieren Sie sich ausschließlich auf die Schultern, so dass Sie keine weitere Bewegung benötigen, um die Übung auszuführen.

“Was Sie versuchen, ist, so weit wie möglich hinauszugehen”, sagt Chabot. “Dadurch wird sichergestellt, dass die Kontraktion zu 100% auf der Schulter erfolgt.”

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